Hauptprobe bestanden!

Michael Potthast
Michael Potthast

Finale! Oh oh...

Naja noch nicht ganz- aber wir befinden uns auf dem allerbesten Wege Richtung Finale-

nämlich der Aufführung des Luther Pop Oratoriums am Samstag, 04.11.2017 in der Lingener EmslandArena!

 

Gestern Abend wurde mit der gesamten Solisten Crew und den gesammelten Sängerinnen und Sängern der Region das Meppener Theater gestürmt und unter der Leitung von Jason Weaver die Hauptprobe abgehalten.

 

Es war ein super Erlebnis auch wenn man als Mitsingende leider das gesamte Volumen, das vorne ankommt nur erahnen kann....und auf jeden Fall ein toller Vorgeschmack auf heute Abend. Denn da steht die Generalprobe in voller Montur in der EmslandArena an!
Wir sind alle total gespannt und freuen uns auf einen tollen Abend, der dann sicher das Lampenfieber für morgen noch einmal anfachen wird!

 

Es sind übrigens noch Restkarten für das Pop Oratorium am Samstag verfügbar! Lasst euch dieses Erlebnis direkt vor der Haustür nicht entgehen!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0